Tolle Ideen für viele Anlässe.                                    Es steht immer eine Gelegenheit vor der Tür !!

Suchen Sie ein tolles und besonderes Geschenk für einen lieben Menschen?

Egal zu welchen Anlass. Ob Geburtstag, Hochzeit oder einfach nur mal eine nette Geste im Familien- oder Freundeskreis?

Mit unserer Mitglieds Geschenk Karte können Sie eine einjährige Mitgliedschaft im TSV verschenken. Diese können Sie hier online bestellen und wir senden Ihnen nach Eingang des Beitages von € 25,--  (bei der Frankfurter Volksbank e.G, DE35501900006000839122) die Karte per Post zu.

Schreiben Sie uns bitte Ihre Anschrift und den Namen, Anschrift der beschenkten Person. Alles weitere übernehmen wir gerne für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht !

______________________________________________________________________________________

Ein schönes Buch verschenken? Wir hätten  Empfehlungen !

Vom Deutschen Tierschutzbund wird das Buch "Tierschutz genießen"

vorgestellt.

Zitat des Deutschen Tierschutzbundes für diesen Buchtipp:

Der Weg zu mehr Tierschutz fängt in unserem Alltag und insbesondere auf unserm Teller an. Gemeinsam mit 32 Köchen nehmen wir Sie mir auf eine kulinarische Reise und zeigen Ihnen, wie genussvoll Tierschutz ist.

Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise - unsre Köche haben 80 leckere Rezepte kreiert, die ganz ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen. Herzhaft, süß, leicht und deftig -  unsere Gerichte strotzen vor Pflanzenkraft und lassen keinerlei Wünsche offen. Lassen Sie es sich schmecken und genießen Sie mit uns gemeinsam Tierschutz !

ISBN: 978-3947188079, € 19,95

----------------------------------------------------------------------------------------

Vom Deutschen Tierschutzbund wird das Buch von Doris Meissner mit dem Titel „Glückskatze Laura“ empfohlen.

Zitat des Deutschen Tierschutzbundes für diesen Buchtipp:

Der Leser fühlt sich mitgenommen zu den Erlebnissen und wird vieles aus seinem eigenen Leben als Dosenöffner wiedererkennen. Ein Buch zum kurzweiligen Lesen, zum Verschenken, zum zweimal Lesen. Mit "Glückskatze Laura" lesen Sie nicht nur eine rührende Geschichte über eine ganz besondere Samtpfote, sondern unterstützen auch den Tierschutz - ein Euro pro verkauftem Exemplar spendet die Autorin an den Deutschen Tierschutzbund.

Das Buch ist direkt unter:https://tredition.de/autoren/doris-meissner-16155/

zu bestellen oder beim Buchhändler Ihres Vertrauens:                                    Verlag tredition GmbH, Hamburg,

Hardcover ISBN: 978-3-7323-7027-6, € 22,80

Paperback ISBN: 978-3-7323-7026-9, € 14,80