Tierschutzverein Bad Homburg e.V.

Hier stellen wir Tiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie also bitte gelegentlich auf diese Seite. Vielleicht finden auch Sie, wie viele andere Tierfreunde, hier ihr neues Haustier!

Sie können auch auf der Webseite des Tierheims Hochtaunus suchen: www.tierheim-hochtaunus.de

SPIKE

Spike ist 3 Jahre und mit 45kg und 63cm Höhe ein stattlicher Bursche.

Leider muss Spike, ein reinrassiger Slowenski Kuvasz (Herdenschutzhund Ungarn), aus persönlichen Gründen sein Zuhause verlassen. Charakterbeschreibung: sehr intelligent, liebevoll, verschmust, beschützend. Seine neue Familie sollte über Erfahrung mit Herdenschutzhunden verfügen (an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden).

Nähere Infos: Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg, Telefon: 0162 2412171

Fridolin

Unser Herdenschutzhund Fridolin ist ein ansehnlicher Bursche. Mit einem Jahr ist er noch ein junger Hund. Er hat eine Größe von 73 cm und wiegt 37 Kg und ist kastriert sowie geimpft.

Sein neues Zuhause sollte sich mit Herdenschutzhunden auskennen. Ein großer Garten mit viel Auslauf wäre wichtig. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Die Leinenführigkeit kann noch verbessert werden.

Wer möchte Fridolin ein Zuhause geben, in welchem er mit seiner Familie alt werden kann?