EMMA

Geimpft: Ja

VERMITTLUNGSHILFE

Die süße EMMA sucht ihre neue Familie

Sie ist eine fröhliche Hündin, die sozialverträglich ist und sich gut mit anderen Hunden versteht. Kinder mag sie gerne. Katzen findet sie spannend und würde sie wahrscheinlich jagen, daher wäre ein katzenfreier Haushalt besser.

EMMA ist flott auf ihren Pfoten unterwegs und liebt Spaziergänge und Ausflüge mit ihren Menschen. EMMA sollte nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet werden. An tollen Such- oder Geschicklichkeitsspielen hätte sie sicherlich großen Spaß. Zuhause findet sie chillen auf der Couch wunderbar.

EMMA hat das Potential einen um die Pfote zu wickeln, wenn man in ihre schönen Augen schaut. Wer hat sein Herz schon verloren?

Kontakt: Tierheim Hochtaunus, Telefon: 06171 23097 oder Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Telefon: 0049 162 241 2171