Santino

Rasse: Old English Bulldogge (kein Listenhund in Hessen)

Geboren:  27.03.23 - 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Größe: ca. 50 cm

Wo: Lebt in Oberusel

Ein echtes Schätzchen will Liebe verschenken ♥

Santino ist ein sehr Kinderfreundlicher und verspielter Hund. Er liebt es zu kuscheln und schmollt, wenn man mal gerade keine Zeit hat. Begegnungen mit anderen Hunden sind immer positiv.

Zunächst wirkt Santino auf andere Menschen sehr stürmisch, da er sich wahnsinnig freut diese und deren Hunde zu treffen.
Er hört sehr gut auf Kommandos, wie zum Beispiel: Sitz, Platz, Fuß etc.

Rassetypisch kann Santino auch manchmal sehr stur und willensstark sein. Da er sich momentan mitten in der Pubertät befindet, ignoriert er gerne mal Kommandos. Nach Beendung der Pubertät und liebevoller Führung wird sich dies auch legen. Er geht sehr gerne Joggen und holt Stöckchen.

Santino sucht eine Familie, die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Diese Liebe und Aufmerksamkeit gibt er hundertfach zurück. Santino beschützt seine Familie, da er einen gut ausgeprägten Beschützer Instinkt hat.
Mit Santino gewinnt man einen tollen Freund und treues Familienmitglied.

Wer ist Liebhaber - mit Erfahrung - dieser Rasse und hat ein Körbchen frei? Dann bitte melden bei:

Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Telefon: 0049 162 241 2171