Wir suchen ein Zuhause 

Hier stellen wir  Tiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie also bitte gelegentlich wieder auf diese Seite. Vielleicht finden Sie bei uns Ihr neues Haustier. 


Lilly, liebe Hündin sucht ein Körbchen !

Die Tierschützer Hochtaunus suchen dringend ein neues Zuhause für Lilly.  Lilly ist eine 3 Jahre alte Komondor Hündin. Sie ist lieb, verschmust aber auch agil . Sie kann stundenlang die "Welt" beobachten, geht gerne spazieren und fährt sehr gerne Auto. Sie bleibt ungern alleine. Man kann ihr noch viel beibringen denn sie lernt gerne. Lilly ist nicht kastriert.

 

Wenn Sie Lilly kennen lernen wollen bitte melden bei:

Regina Biegel, 06081 14077

Tierschützer Hochtaunus


Luis, kleiner Schatz sucht ein Zuhause !

(zur Zeit auf Pflegestelle in Friedrichsdorf)


Das ist Luis, er ist 1,5 Jahre jung (am 09.06.2018 geboren), geimpft, gechipt, kastriert, großer MMK-Test negativ, ca. 43 cm Schulterhöhe, 15 kg, sozialverträglich: ein toller Begleiter, der auch Kinder mag. 

Er hat seine Koffer gepackt und sucht in Bad Homburg ein neues Zuhause.

Wer könnte dem Süßen ein Körbchen anbieten?

 

Bitte melden!     

Danke!

Tel: 0162-2412171 Tierschutzverein Bad Homburg 


 


Kaiser, hübscher Dobermann Bub sucht ein Zushause ! Privatvermittlung 

Bevor wir nach Frankfurt gezogen sind hat ‚Kaiser‘ zweieinhalb schöne Jahre mit uns verbracht, wo wir einen großen Garten hatten, wo immer Familie zu Hause war, und er so viel Freude am Leben hatte, wie er uns auch gegeben hat! Vielleicht war er nie der mutigste Wachhund, da er die meisten Menschen innerhalb von Sekunden, dank seinem sehr süßen Aussehen stark anfreundet, aber wir haben ihm zu bedanken, dass wir nachts besser schlafen konnten, weil er da war. So haben wir uns dann entschieden, ihn hierher mitzubringen, um sicherzustellen, dass er weiterhin ein nettes Familienleben hat.

Wir fanden eine Wohnung in Frankfurt mit kleinem Garten und versuchten ihn an die neue Umgebung zu gewöhnen. Jetzt merken wir allerdings, dass der Garten ihm zu klein ist, und dass wir berufsbedingt weniger Zeit zu Hause sind. Ihm zu Liebe suchen wir einen neuen Besitzer der ihm das anbieten kann, was wir damals hatten: reichlich Platz zum Laufen, eine ruhige Umgebung, und eine Familie die ziemlich viel Zeit zu Hause verbringt.

Kaiser ist extrem liebevoll Menschen gegenüber und kann sehr ruhig zu Hause sein, ohne ständig Aufmerksamkeit zu brauchen. Er hat es natürlich lieber, wenn man zu Hause ist, kann aber auch den Tag alleine verbringen, ohne die Bude zu zerstören. Er macht euch weder den Garten noch die Möbel kaputt, und ist durchaus Stubenrein. Er kann zu Fuß laufen, sitzen, kommen, auf seine Matte gehen, auf essen warten, Bälle fangen und zurückbringen und kann extrem schnell Neues lernen. Im Auto kommt er gern mit, Spazieren mag er auch, aber lieber in ruhiger Lage. Bei der Hundepension kommt er mit den anderen Hunden gut klar, muss allerdings mit etwas Vorsicht mit aggressiveren Hunden zusammengebracht werden.

An der Leine in unserer Gegend hat er schon große Fortschritte gemacht, wird aber etwas ängstlich, wenn wir da sind und er andere Hunde sieht. Er sollte also nach und nach, einer zur Zeit, mit anderen Hunden zusammengebracht werden, am besten mit einem vertrauten Hunde-Kumpel dabei.

Kaiser hat noch nie gebissen, weder Menschen noch Hunde. Wir lieben ihn sehr, aber merken dass er es hier bei uns nicht so gut findet, weswegen wir auch bereit sind, ihm was Besseres zu suchen. Wir sind uns auch 110% sicher, dass sich fast jeder sofort in ihn verlieben wird, der einen tollen Hund sucht, und etwas mehr Zeit hat.

Für Fragen können wir uns gerne näher austauschen.

Ashley 

Kontakt: Ashley, Kronberg, 015290040853, ashley.wearne@giz.de


Martini sucht eine ruhiges Zuhause (Wohnungskatze)

(z.Zt. im Tierheim Oberursel)


Aufgrund von veränderten Wohnverhältnissen suchen wir für diese Katze ein neues Zuhause. 
Das sagt die derzeitige Besitzerin: "Martini ist eine sehr scheue, vorsichtige und sensible Katze. Trotz der Jahre, die sie bei uns ist, ist sie nach wie vor sehr zurückhaltend und kommt nur, wenn SIE es möchte. Sie ist jetzt 5,5 Jahre alt, reine Wohnungs- und Balkonkatze, kastriert..."
Wer möchte Martini ein neues Zuhause geben? Martini kann im Tierheim Oberursel besucht werden. Bitte melden unter Tel. 06172 23097 


 


 27.06.2019 Klein Fiffi sucht ein schönes Zuhause!


Hallo mein Name ist Fiffi. Ich bin ein kleines Mädchen und 9 Monate alt.

Fiffi - sucht ein Zuhause !

Da ich noch so jung bin , fehlt mir noch etwas Erziehung, aber Schmusen kann ich schon wie eine Große ! 

Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle in Bad Homburg und kann da auch nach Absprache besucht werden. Ich bin eine Spanierin und da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur nach positiver Vorkontrolle in allerbeste Hände abgegeben.  Ich besitze einen EU-Ausweis, bin geimpft und gechipt. Kleine Kinder sollten nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause leben. Hundekumpels sind kein Problem.


Wenn Ihr jetzt an mir interessiert seid, ruft bitte unter folgendem Kontakt an:                                                                  Michaela Schwarz          oder        Dagmar Klöpper

Yorkshire Hilfe                             0049 162 2412171

0049 160 3394490


Freue mich auf euren Anruf, eure Fiffi


04.06.2019 Zwei entzückende ältere Damen suchen neuen Wirkungskreis !

(z.Zt. im Tierheim Oberursel)


Andrea und Wanja

Andrea: Mischling, weiblich, kastriert, geb. 01.01.2006
Wanja:  Shi Zhu-Cocker-Mix, weiblich, kastriert, geb. 10.12.2009

Andrea                        Wanja
Gewicht: 19,8 kg          Gewicht: 10,2 kg

Liebe Tierfreunde,


wir sind die zwei älteren Damen Wanja und Andrea. Leider sind wir hier im Tierheim gelandet, da sich unser Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um uns kümmern konnte. Wir warten jetzt sehnsüchtig auf Menschen mit einem riesengroßen Herzen, der uns gemeinsames ein neues Zuhause geben möchte, damit wir  unseren Lebensabend in einer Familie verbringen können. Wir, zwei liebe alte Mädchen, lieben  Kuscheleinheiten und kleine Gassi-Runden.

Wir versprechen, euer Leben zu bereichern. Ihr werdet es nicht bereuen!


Bitte meldet euch,

Die "Golden-Sisters"

Andrea und Wanja


ZUHAUSE GEFUNDEN:

18.10.2019 Lassie hat ein Zuhause gefunden !!

11.10.2019 Oskar ist leider nach 11 Jahren im Tierheim verstorben !!

11.10.2019 Lexi hat ein ein Zuhause gefunden !

02.10.2019 Hermine und Talula haben ein Zuhause !

19.09.2019 Luke hat sein Zuhause gefunden !!!

15.05.2019 Surka hat ein Zuhause gefunden !!

15.05.2019 Charly hat ein Zuhause gefunden !!

15.05.2019 Sandra hat ein Zuhause gefunden !!

28.04.2019 Mina hat ein Zuhause gefunden !!

03.04.2019 Filou hat ein Zuhause gefunden !!

01.03.2019 Finn ist glücklich in München !!

24.01.2019 Sammy hat ein Zuhause gefunden!! 

17.01.2019 Lunasan hat ein Zuhause gefunden!!

29.12.2018 Rocky hat ein Zuhause gefunden !!

20.12.2018 Boris hat ein Zuhause gefunden !!

26.08.2018 MOMO hat ein schönes Zuhause gefunden !!

06.05.2018 Der kleine Chico hat ein Zuhause !!

06.05.2028 Die älteren Herrschaften Amy und Rocko haben ein tolles Zuhause gefunden!!
26.05.2018 Luis & Fiedel haben ein Zuhause !! 

20.01.2018 Dan hat ein tolles Zuhause gefunden !!

28.11.2017 Lusia hat ein tolles Zuhause gefunden !!

28.11.2017 Shira fand in Schweden ein neues Zuhause !!

08.11.2017 Diego hat ein Zuhause gefunden !!!!

22.10.2017 Kater Strolchi im Glück !!

01.10.2017 Kasthan hat ein schönes Zuhause gefunden !!!

16.09.2017 Lilly und Pepper haben ein schönes Zuhause gefunden !!

15.09.2017 Ruby hat ein Zuhause gefunden !!!

14.09.2017 Nicki hat ein Zuhause in Berlin gefunden !!! 

05.06.2017 Bonzo hat ein Zuhause gefunden !!!

05.04.2017 Sky hat ein schönes Zuhause gefunden!

14.02.2017 Julchen und Jacky haben ein Zuhause gefunden!!

14.02.2017 Kolin hat ein Zuhause gefunden!!

27.08.2016 - Ates  hat ein Zuhause gefunden!

30.07.2016 - Bonita, die Schmusekugel hat,  hat "Ihr" Zuhause gefunden !!  

12.01.2016 - Amatus, ein echter Schatz, hat sein "SEIN" Zuhause gefunden !!     

23.12.2015 - Jackie - Happy End !!

 Lady und Leon im GLÜCK !!!!

15.08.2015 - Senioren-Ehepaar Lady und Leon haben ein schönes Zuhause gefunden !

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Bitte schauen Sie doch auch auf die Webseite des Tierheims Hochtaunus. Dort finden Sie weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen. www.tierheim-hochtaunus.de 

 

      

 

Tierschutztelefon

 06172 - 688 680 

 

  

 "NOTFÄLLE" 

 

 

 

 

Informationen zu Andrea u. Wanja:  https://www.tierheim-hochtaunus.de