Tierschutzverein Bad Homburg e.V.

Hier stellen wir Tiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie also bitte gelegentlich auf diese Seite. Vielleicht finden auch Sie, wie viele andere Tierfreunde, hier ihr neues Haustier!

Sie können auch auf der Webseite des Tierheims Hochtaunus suchen: www.tierheim-hochtaunus.de

KATZENBABIES

Diese süßen Katzenkinder 2 Kätzchen und 2 Katerchen, 3 Monate alt, sind ab sofort zu vermitteln. Bisher haben Sie überwiegend draußen gelebt, deshalb wäre Freigang sicherlich das Beste. Sie sind bereits entwurmt, werden aber vor der Abgabe noch geimpft und gechipt. Die Kastration steht dann auch noch nach ca. 3 Monaten an.

Nähere Informationen von Birgit Jörgens: Telefon 0171-5479278, Tierschutzverein Bad Homburg

LUNA

eine wunderbare, liebevolle und verträgliche Schäferhündin sucht ein neues Körbchen. Luna ist am 21.01.2017 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und lebt in Bad Homburg.

Nähere Infos:         Dagmar Klöpper 0162:2412171,  Tierschutzverein Bad Homburg

RITZI

Mit ihren 9 Jahren ist Ritzi (Labradormix, gutmütig, verspielt und manchmal etwas dominant) noch sehr aktiv und möchte mit ihrer neuen Familie viel erleben. Wer bietet dieser netten Hundedame ein neues Zuhause?

Bei Interesse bitte bei , Dagmar Klöpper, Telefon 0162-2412171, Tierschutzverein Bad Homburg, melden.

Simba

Simba ist ein 1 jähriger Schäferhund-Mischling. Er sucht erfahrene Hundemenschen, die bereit sind mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Simba ist lernwillig, verschmust und bindet sich gut an seine Menschen. Simba benötigt etwas Hilfestellung um Vertrauen aufzubauen.
Simba ist stubenrein und kann auch schon stundenweise alleine bleiben. Er wünscht sich ein Zuhause mit Garten und wenn möglich ländlich gelegen.
Katzen und kleine Kinder ist nicht so sein Ding, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Momentan lebt er mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Dort kann Simba auf Dauer aber leider nicht bleiben.
Alle tierärztliche Unterlagen über seinen Gesundheitszustand werden selbstverständlich vorgelegt. Simba wird nur mit Schutzvertrag abgegeben und nach vorheriger Vorkontrolle.

Simba ist in Bad Homburg v. d. H. und kann auch gerne besucht werden.
Erste Kontaktaufnahme gerne über: WhatsApp oder 0171 6904774, Gaby Höfner