Tierschutzverein Bad Homburg e.V.

Hier stellen wir Tiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie also bitte gelegentlich auf diese Seite.    Vielleicht finden auch Sie, wie viele andere Tierfreunde, hier ihr neues Haustier!

Sie können auch auf der Webseite des Tierheims Hochtaunus suchen: www.tierheim-hochtaunus.de

CHICO

Der Hundeopi Chico ist ein Charakterkopf und 2011 geboren. Er wartet im Tierheim in Oberursel und sucht liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause schenken. Er ist ein typischer Dackel, der Grenzen benötigt (kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben).

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte: Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg 0162:2412171 (Vermittlungshilfe) oder Email: info@tierheim-hochtaunus.de

Kira

Darf Kira ihren 11. Geburtstag schon in ihrem neuen Zuhause feiern? Sie ist eine liebenswerte ältere Dame, sehr menschenbezogen und lieb. Sie würde gerne ihre Koffer packen und umziehen. Ein Leben im Tierheim ist nicht zu vergleichen mit einem eigenen Körbchen und streichelnden Händen. Aufgrund ihrer Rasse wird sie als Listenhund geführt. Sie ist nicht sozialverträglich mit anderen Hunden.

Kontakt:  info@tierheim-hochtaunus.de oder Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V.,  Tel.: 0162 2412171

Flipper

Flipper ist 5 1/2  Jahre alt und ein toller Hund. Er liebt Menschen und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er ist geimpft, kastriert und bringt bei einer schönen Größe von 51 cm, 19 kg auf die Waage. Wer möchte diesem Goldstück ein liebevolles Zuhause geben?

Kontakt:           Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Tel.: 0162 2412171

Fridolin

Ein besonderer Hund – braucht ein besonderes Zuhause.

Unser Herdenschutzhund Fridolin ist im besten Alter, um endlich ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE zu finden. Geboren 04.2020, Schulterhöhe 72cm, 37kg, geimpft, kastriert.

Sein neues Zuhause sollte sich mit HSH-Hunden auskennen, Garten und viel Auslauf sind sehr wichtig. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Wer möchte unserem Riesen ein neues Zuhause schenken?

Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Tel.: 0162 2412171