Spenden kommen an

Nach einer langen und gefährlichen Fahrt in die Ukraine wurden die Spenden schon sehnlichst erwartet. Seit 2 Tagen hatten die Helfer vor Ort schon kein Futter mehr für die Tiere und kochten Brei, um die Tiere über die Runden zu bekommen.

Die Umstände vor Ort werden jeden Tag schlimmer und Mensch und Tier leiden. Umso glücklicher waren die Helfer als der Hilfstransport ankam. Sogleich konnte den hungrigen Tieren sich satt futtern und fanden trockene Plätze auf den gespendeten Decken und Gartenstuhlunterlagen. Durch Regenfälle ist der ganze Boden aufgeweicht und die Kälte bringt Mensch und Tier an ihre Grenzen.

Durch die Spendenbereitschaft tierlieber Menschen konnten wir auch Futter und Sachspenden in die Ukraine weiterleiten. Leider kann man die Not meist nur für kurze Zeit lindern, aber wir wollen weiter helfen und werden auch weiterhin Spenden sammeln. Gemäß dem Motto: Nach der Spende ist vor der Spende!

Wir werden bald wieder Spendentermine bekannt geben und würden uns freuen, wenn Sie die Tiere in Not, dann mit einer Sach- oder Futterspende unterstützen würden.

WIR SAGEN VON HERZEN DANKE!