Franky

Entspannter geht es nicht ...

Franky liebt es zu Schmusen

Im Juli 2022 war Franky noch ein Hund mit vielen gesundheitlichen Baustellen. Zum Glück übergaben die Besitzer Franky in die Obhut des TSV Bad Homburg e.V. und von diesem Tag an wurde Franky zu einem glücklichen und geliebtem Hund.

Aber von vorne. Als Franky beim TSV abgegeben wurde, musste er umgehend zum Tierarzt gebracht werden und eine lange Zeit intensiver Behandlungen begann. Franky wurde auch gleich bei der Abgabe von seinem heutigen Besitzer liebevoll in Empfang genommen und durch alle Höhen und Tiefen der Behandlung begleitet. Sein neues Herrchen lies sich auch nicht durch kleinere oder größere Missgeschicke in der Wohnung abhalten an Frankys Seite zu stehen. Was anfangs nur als Pflegestelle gedacht war, kristallisierte sich schnell als endgültiges Zuhause für Franky heraus. Beide verschmolzen zu einer Einheit und sind heute unzertrennbar.

Franky, hat sich zu einer schillernden kleinen Persönlichkeit entwickelt und ist heute ein glücklicher, verschmuster und einfach nur liebenswerter Lebensgefährte geworden. Franky liebt es mit seinem Herrchen, Fahrrad und Hundeanhänger die Welt zu erleben. Natürlich dürfen ausgiebige Schmusestunden auf dem Sofa auch nicht fehlen.

Auch hier ist es dem TSV gelungen das beste Zuhause für Franky zu finden. Darüber sind wir sehr glücklich. Unser ganz besonderer Dank geht an sein neues Herrchen, der sich nicht scheute die Mühen einer Pflege auf sich zu nehmen und dafür mit einem treuen und lustigen Begleiter belohnt wurde.

Power-Schmusen mit Herrchen

Franky liebt es zu Schmusen

Wenn auch Sie sich für einen Hund oder Katze interessieren, lassen Sie sich nicht von Alter oder anfänglichem Pflegeaufwand abhalten. Diese Rohdiamanten verwandeln sich oft in echte Traumdiamanten!