Kriegsgebiet: Futterspenden für Tiere benötigt

BILDQUELLE: PIXABAY oder TSV

TSV braucht dringend Hilfe für die Tiere in der Ukraine

Nicht nur die Menschen in der Ukraine leiden unter dem schrecklichen Krieg.  Auch Tiere werden verletzt, traumatisiert und hungern. Wir möchten den Tieren helfen, die von Menschen in der Ukraine unter schwersten Bedingungen betreut werden. Wir unterstützen u.a. eine junge Polizistin, die in der Ukraine im Grenzgebiet zu Polen Tiere rettet, pflegt und füttert. Sie bringt sie dann zu einem Aussiedlerhof in Polen, wo die Tiere erstmal in Sicherheit sind.

Dafür bittet der TSV um Spenden in Form von Hunde- und Katzenfutter in größeren Gebinden sowie Kerzen (größere oder mit mehreren Dochten). Die nächste Lieferung für die Ukraine erfolgt am 19.02.2023, daher kann Futter bis zum 18.02.2023 am Rabenstein 34 in Bad Homburg abgegeben werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Futterspenden in unserer Futterausgabe am 13.02.2023 in der Zeit von 15-17 Uhr in der Nehringstraße 10, Bad Homburg (gegenüber dem Landratsamt) abzugeben.

Kontakt: Renate Echterdiek, Tel. 0049 171 2612023.