Leo

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV oder Fotograf

Vor mehr als 6 Monaten musste das Frauchen von Leo ihn leider aus gesundheitlichen abgeben, da sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Dies war eine schwere Entscheidung, musste aber zum Wohle Leos, getroffen werden.

Da Leo ein liebevoller Wegbegleiter ist, der Kinder liebt, war es für den TSV klar, dass Leo wunderbar in eine Familie passen würde. Diese fand sich auch schnell. In der Familie leben zwei Kinder, wobei der Junge anfangs etwas ängstlich gegenüber dem großen und wuscheligen Leo war. Aber Leo hat mit seiner charmanten und sanften Art das Herz des Jungen in Windelseile erobert und die beiden sind nun ein Herz und eine Seele. Die ganze Familie, Freunde und Nachbarn lieben ihn von Herzen.

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV oder Fotograf

So besuchte Leo mit seiner neuen Familie sein ehemaliges Frauchen. Die Wiedersehensfreunde war riesig. Er war so aufgeregt sie wieder zu sehen und beschnupperte alles. Leo und Ex-Frauchen hielten Hand und Pfote und waren einfach nur glücklich über dieses Treffen. Nach diesem tollen Besuch ging Leo wieder ganz entspannt mit seiner Familie nach Hause und lebt dort glücklich sein neues Leben.

Der TSV versucht immer den besten Platz für das Tier zu finden, auch wenn es länger dauern sollte, Hauptsache es passt für beide Seiten. Daher freuen wir uns sehr, dass es in Leos Fall wieder mal zu einem Happyend gekommen ist.

Zurück