Mitgliederversammlung 2023

Kassenprüfer Dieter Philipp wird von Hündin Lucky unterstützt

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tierschutzverein Bad Homburg e.V fand im Kurhaus statt. Mitglieder, Gäste sowie 3 Hunde folgten dem Bericht der ersten Vorsitzenden Renate Echterdiek.

Aktivitätenschwerpunkte in 2022 waren u.a. die Tierfutterausgabe, Spendeneinnahmen sowie -ausgaben, geplante Igelstation, Katzenkastrationen, Tiervermittlungen (Hunde und Katzen), Krötenrettung, Steuer für Listenhunde in Bad Homburg, Weihnachtsaktion Fressnapf Oberursel, Tierarztkosten u.v.m.

Der Tierschutzverein Bad Homburg e.V. unterstützt (neben der bestehenden Klientel) auch ca. 120 Tiere ukrainischer Flüchtlinge.

Des Weiteren erfolgten Wahlen. Wieder gewählt wurden: Birgit Jörgens (2. Vorsitzende), Frau Margit Courbeaux und Dieter Philipp (Kassenprüfer) sowie Bettina Tille (Schriftführerin).