Tolles Engagement zweier Schülerinnen

Alternativ-Beschreibung
Deliah und Paulina

Auch in 2025 wieder fleißige Bastlerinnen für den Tierschutz ♥

Paulina (13) und Deliah (14), beide Schülerinnen einer Bad Homburger Schule, lieben Tiere. Deshalb wollten sie auch in diesem Jahr wieder helfen – vor allem jenen, denen es nicht so gut geht. Bereits im letzten Jahr wurde erfolgreich für den Tierschutzverein gebastelt und Spenden gesammelt.

Auch diesmal stellten sie mit viel Kreativität schöne Dinge her und verkauften diese in ihrer Nachbarschaft. Die Mädchen beklebten Steine mit Moos, Gräsern und Blumen und verwandelten sie so in kleine Kostbarkeiten. Mit ihren Schätzen beladen gingen sie von Haus zu Haus – und waren dabei sehr erfolgreich.

Das Engagement der beiden kam bei den Menschen so gut an, dass sie am Ende stolze 80 Euro für die Tiere sammeln konnten.

Der Tierschutzverein bedankt sich von Herzen für diesen tollen Einsatz ♥

 

Zurück