Aktuelles von Knut

Knut lebt seinen Traum ...

Unser Knut hat eine richtige Fan Gemeinde. Immer wieder wird nachgefragt, wie es dem süßen Kerlchen geht, daher posten wir heute mal wieder ein Update zu Knut.

Er hat ein wunderbares Zuhause gefunden und ist einfach nur glücklich. Als vollwertiges Familienmitglied wird er geliebt und gibt diese Liebe  tausendfach zurück. Er lebt nun in einer Familie mit einem Kind und ist ein echter Zuckerbär. Knut ist total kinderlieb und liebt jede Streicheleinheit - je mehr desto besser. Bevor Knut bei seiner neuen Familie einziehen konnte wurde er erfolgreich operiert. Die zweite Operation steht nun bald an. Mit der tollen Pflege und viel Liebe wird er sich auch davon schnell erholen und wieder über die Wiesen tollen können.

Knut dankt allen, die sich mit Spenden und Taten für ihn eingesetzt haben ♥♥♥

Neues aus anderen Projekten

Wir haben unser Spendenziel erreicht !!!  Wir danken allen von Herzen ♥♥♥

-------------------------------------

08.03.2022 Knuts Genesung schreitet bestens voran. Er sucht nun dringend ein Zuhause ♥♥♥

-------------------------------------

28.02.2022: Knuts 1. Operation war ein voller Erfolg. Er kann schon das Füßchen etwas belasten und spielt glücklich auf seiner Pflegestelle mit seinen Hunde-kumpels. Wir freuen uns sehr über die Spendenbereitschaft, die uns unserem Ziel schon recht nahe gebracht hat. Wenn die Unterstützung so weitergeht, können wir das Ziel für Knut bald erreichen.

Knut sendet allen ein ganz lautes Wuff. Herzlichen Dank ♥♥♥

16.02.2022: Knut hat seine OP gut überstanden ♥♥♥

-------------------------------------

15.02.2022: Heute wird Knut endlich operiert. Er wartet geduldig auf seine OP. Mit einem Schnappschuss bedankt er sich bei Euch/Ihnen allen, die diesen ersten Eingriff ermöglicht haben ♥♥♥. Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

-------------------------------------

Wir sind auf einem guten Weg! Es sind schon € 500,00 auf dem Spendenkonto eingegangen.

Wir sind dankbar und hoffen unser Spendenziel von € 3.000,00 zu erreichen.