Franky

Rasse: Bulldogge

Geboren: 14.04.2014

Geschlecht: Rüde

Kastriert: nein

Geimpft: Ja

Verträglich: sozialverträglich

Verträglich mit Kindern: liebt Kinder

Franky ist ein liebenswerter 8 jähriger Bulldoggen Bub. Er liebt Kinder, lange Spaziergänge und ist sozialverträglich. Leider muss er aus persönlichen Gründen sein Zuhause verlassen. Er bringt figurbetonte 28 Kilogramm auf die Waage. Selbstverständlich ist er stubenrein und liebt es zu schmusen. Er ist friedfertig und ein echter Schatz. Auch, wenn er rassebedingt ein paar Falten hat braucht er keine Faltencreme ;-) Sein Futter sollte Getreidefrei sein. Franky lebt in Bad Vilbel und passt in Familien, zu Paaren oder auch zu einer Einzelperson.

Wer möchte sein Leben mit diesem tollen Hund bereichern?

Kontakt: Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Telefon: 0049 162 241 2171

Zurück