Loui

Rasse: Französiche Bulldogge

Geboren: 09/2015

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Kleines Handicap

Zurzeit in auf Pflegestelle in Friedrichsdorf

Loui ist wie ein Sechser im Lotto. Er hat einen wunderbaren Charakter und ist total lieb. Den Besuch beim Tierarzt hat er entspannt absolviert und nur Lob für sein tolles Benehmen geerntet.

Der kleine Schatz ist knapp 8 Jahre, liebt Kinder, freundlich und sozialverträglich. Er hat ein kleines Handicap mit welchem er zur Zeit zur Physio geht. Dort ist man aber guter Dinge, dass in wenigen Wochen alles erledigt ist.

Loui würde sich über ein Zuhause freuen, welches ebenerdig ist oder nur wenige Treppen hat. Er passt toll in eine Familie mit Kindern, würde sich aber auch über ein Zuhause mit junggebliebenen Senioren freuen. Er liebt seine Menschen.

Wenn Sie ihr Herz bereits an Loui verloren haben kontaktieren Sie bitte:

Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Telefon: 0049 162 241 2171

Zurück