Miley

Geimpft: Ja und entwurmt

Zurzeit auf Pflegestelle in Frankfurt / Riedberg

VERMITTLUNGSHILFE
Miley ist eine sehr aufgeweckte, freundliche und selbstbewusste Hündin die gerade einmal 5 Monate alt ist. Sie ist sehr intelligent und hat stetig Spaß und Lust am Lernen und ist nebenbei auch sehr Menschenbezogen. Schon alleine in einem anderen Raum zu sein ohne ihren Besitzer lässt sie aufjaulen, da sie in ihrem Leben kaum Liebe oder Zuneigung erfahren hat und auf den Straßen immer auf sich allein gestellt war. Beim Kennenlernen neuer Menschen ist Miley nicht scheu und begrüßt jeden vorsichtig und zart, aber mit einer sehr glücklichen Energie. Man kann sie auch problemlos überall anfassen ohne Angst haben zu müssen gebissen, gekratzt oder angebellt zu werden. Im Haus ist sie sehr ruhig und akzeptiert Grenzen sehr schnell. Insgesamt versucht sie immer das zu tun, was ihren Menschen glücklich macht. Man merkt einfach wie viel Wille in ihr steckt Neues zu lernen, zu entdecken und vor allem mit anderen Hunden zu spielen. Miley hat definitiv Wurzeln eines deutschen Schäferhundes und ist deswegen auch sehr aufmerksam. Draußen verhält sich Miley sehr gut und läuft brav neben ihren Menschen her und reagiert deswegen bei Spaziergängen auf gar keine Weise beschützend oder aggressiv auf Mitmenschen, Fahrräder, andere Hunde, Wild etc., sondern verhält sich angemessen. Miley kann zudem schon ein paar Kommandos wie: Sitz, Platz, Bleib, Hier oder an der Leine laufen ganz gut. Sie würde wirklich bei jedem gut aufgehoben sein, der die Zeit und Mühe aufbringen würde sich um sie zu kümmern und ihr unendlich viel Liebe zu schenken.

Darf Miley bei Ihnen einziehen? Kontakt: Dagmar Klöpper, Tierschutzverein Bad Homburg e.V., Telefon: 0049 162 241 2171