Einer engagierten Tierschützerin wurde das Fahrrad gestohlen.

Vielleicht hat jemand ein Damenfahrrad übrig und würde es spenden? Das wäre toll ♥

Kontakt: Birgit Jörgens, Tel.: 0049 1715479278

Damenfahrrad_Pixabay

Bildquelle: Pixabay

×

Leider sind unsere Vorräte an Futter- und Sachspenden aufgebraucht, daher benötigen für die Versorgung der Tiere:

• Hunde Naßfutter in Dosen zu 400 und 800 Gramm
  • Tragetaschen (keine Transportboxen) für Hunde und Katzen

Tragetasche Hund oder Katze Tragetasche Hund oder Katze Tragetasche Hund oder Katze

Bilderquelle:Trixie

Kontakt für die Spendenübergabe: Tel. 0049 176 63206279

Vielen Dank für Ihre Unterstützung ♥

×

Tierschutzverein Bad Homburg hilft bei der „Erstversorgung“ von Tieren von Ukraine-Flüchtlingen

Der TSV bietet den Tieren von ukrainischen Flüchtlingen, die nach Bad Homburg, Kronberg und Friedrichsdorf zu uns kommen, ihre Hilfe an. Nicht nur mit Rat und Tat werden wir den Tierhaltern zu Seite stehen, sondern es wird für die Tiere ein „welcome package“ geben. Hierin enthalten sind nach Bedarf Futter (naß oder trocken), Decken, Kissen oder Körbe für Hunde und Katzen, Freß- und Wassernäpfe, Leinen, Halsbänder oder Brustgeschirre, Katzentoiletten, Katzenstreu, Fellbürsten, Spielsachen etc.

Wer Unterstützung für seine Tiere braucht, bitte melden: Tierschutzverein Bad Homburg, Tel. 0049 171 261 2023 und einen Termin vereinbaren.

TASSO hilft ukrainischen Flüchtlingen bei der Suche nach Unterkünften für Mensch und Tier. Unter folgendem Link kann nach Unterkünften gesucht und Unterkünfte eingestellt werden: TASSO.Help UKR | TASSO

Hilfe im Notfall

Setzen Sie Ihr Tier nicht aus! Im Notfall kontaktieren Sie uns. Wir versuchen zu helfen.

Kontakt unter: 0171 261 2023 oder 06172 688680.

Sie können uns auch eine Email schreiben: info@tierschutzverein-bad-homburg.de

Der 9 jährige Leo überreicht seine Spende

Anstatt Geburtstagsgeschenken wünscht sich Leo Geld für die Tiere ...

Helfen Sie, Rehkitze vor dem grausamen Tod durch Mähmaschinen zu retten!

Chester am 21.05.2022 in Bad Homburg entflogen ...

Zuhause gesucht

Hier stellen wir Tiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie also bitte gelegentlich auf diese Seite. Vielleicht finden auch Sie, wie viele andere Tierfreunde, hier ihr neues Haustier!

Vermisst & gefunden

Hier finden Sie Tiere, die im Kreis Bad Homburg und darüber hinaus vermisst werden oder jemandem zugelaufen sind. Hoffentlich können Besitzer und tierischer Begleiter schnell wieder vereint werden!

Patenschaft

Mit der Übernahme einer Patenschaft können Sie uns in ganz besonderem Maße helfen. Wir danken allen Tierfreunden, die diese Form der Hilfe in Betracht ziehen. Für mehr Informationen, schreiben Sie uns an!

Tierfutterhilfe

Kostenlose Futterausgabe für Tiere von bedürftigen Personen aus Bad Homburg und Oberursel! Hier erfahren Sie alle Termine und mehr Infos rund um unsere Futterhilfe.