Tierschutzverein Bad Homburg hilft bei der „Erstversorgung“ von Tieren von Ukraine-Flüchtlingen

Der TSV bietet den Tieren von ukrainischen Flüchtlingen, die nach Bad Homburg, Kronberg und Friedrichsdorf zu uns kommen, ihre Hilfe an. Nicht nur mit Rat und Tat werden wir den Tierhaltern zu Seite stehen, sondern es wird für die Tiere ein „welcome package“ geben. Hierin enthalten sind nach Bedarf Futter (naß oder trocken), Decken, Kissen oder Körbe für Hunde und Katzen, Freß- und Wassernäpfe, Leinen, Halsbänder oder Brustgeschirre, Katzentoiletten, Katzenstreu, Fellbürsten, Spielsachen etc.

Wer Unterstützung für seine Tiere braucht, bitte melden: Tierschutzverein Bad Homburg, Tel. 0049 171 261 2023 und einen Termin vereinbaren.

TASSO hilft ukrainischen Flüchtlingen bei der Suche nach Unterkünften für Mensch und Tier. Unter folgendem Link kann nach Unterkünften gesucht und Unterkünfte eingestellt werden: TASSO.Help UKR | TASSO

Hilfe im Notfall

Setzen Sie Ihr Tier nicht aus! Im Notfall kontaktieren Sie uns. Wir versuchen zu helfen.

Kontakt unter: 0171 261 2023 oder 06172 688680.

Sie können uns auch eine Email schreiben: info@tierschutzverein-bad-homburg.de

Geschirre und Leinen für unsere süße Welpenbande benötigt ...

Zuhause gesucht

Hier stellen wir Tiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie also bitte gelegentlich auf diese Seite. Vielleicht finden auch Sie, wie viele andere Tierfreunde, hier ihr neues Haustier!

Vermisst & gefunden

Hier finden Sie Tiere, die im Kreis Bad Homburg und darüber hinaus vermisst werden oder jemandem zugelaufen sind. Hoffentlich können Besitzer und tierischer Begleiter schnell wieder vereint werden!

Patenschaft

Mit der Übernahme einer Patenschaft können Sie uns in ganz besonderem Maße helfen. Wir danken allen Tierfreunden, die diese Form der Hilfe in Betracht ziehen. Für mehr Informationen, schreiben Sie uns an!

Tierfutterhilfe

Kostenlose Futterausgabe für Tiere von bedürftigen Personen aus Bad Homburg und Oberursel! Hier erfahren Sie alle Termine und mehr Infos rund um unsere Futterhilfe.

Wir haben unser Spendenziel erreicht !!!  Wir danken allen von Herzen ♥♥♥

-------------------------------------

08.03.2022 Knuts Genesung schreitet bestens voran. Er sucht nun dringend ein Zuhause ♥♥♥

-------------------------------------

28.02.2022: Knuts 1. Operation war ein voller Erfolg. Er kann schon das Füßchen etwas belasten und spielt glücklich auf seiner Pflegestelle mit seinen Hunde-kumpels. Wir freuen uns sehr über die Spendenbereitschaft, die uns unserem Ziel schon recht nahe gebracht hat. Wenn die Unterstützung so weitergeht, können wir das Ziel für Knut bald erreichen.

Knut sendet allen ein ganz lautes Wuff. Herzlichen Dank ♥♥♥

16.02.2022: Knut hat seine OP gut überstanden ♥♥♥

-------------------------------------

15.02.2022: Heute wird Knut endlich operiert. Er wartet geduldig auf seine OP. Mit einem Schnappschuss bedankt er sich bei Euch/Ihnen allen, die diesen ersten Eingriff ermöglicht haben ♥♥♥. Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

-------------------------------------

Wir sind auf einem guten Weg! Es sind schon € 500,00 auf dem Spendenkonto eingegangen.

Wir sind dankbar und hoffen unser Spendenziel von € 3.000,00 zu erreichen.